UNTERSTÜTZUNG ZUR AUFTRAGSVERFOLGUNG
Für Bestellungen, die aufgegeben werden, während Sie bei Ihrem Konto angemeldet sind, melden Sie sich an und besuchen Sie Ihren Bestellverlauf.
GASTBESTELLUNGSVERFOLGUNG
Wenn Sie eine Gastbestellung aufgegeben haben (oder keine Bestellung in Ihrem Konto finden können), überprüfen Sie unsere BESTELLUNGSVERFOLGUNG und geben Sie Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein, um Ihre Bestelldetails zu finden.
LIEFERDAUER
Wenn Ihre Bestellung mehrere Artikel umfasst, wird Ihre Bestellung möglicherweise in separaten Sendungen geliefert, und die Artikel werden nach dem Versand in Rechnung gestellt.
Der Standardversand beträgt 3–5 Tage plus 1–3 Tage Bearbeitungszeit.
Der Standardversand von personalisierten Produkten beträgt 3-5 Tage plus 5 Tage für die Bearbeitung.
Der Expressversand beträgt 3 Werktage.
TIPPS UND ÜBERLEGUNGEN ZUR BESTELLUNGSVERFOLGUNG
Die Lieferzeiten können in Zeiten hoher Bestellmengen variieren.
Wenn Ihre Bestellung nach drei Werktagen noch nicht versandt wurde, werden Sie per E-Mail benachrichtigt. Lieferverzögerungen können auf Zahlungsprobleme zurückzuführen sein. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, chatten Sie bitte oder kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wenn Ihre Bestellung mit UPS, FedEx, DHL, China Post, USPS, DPD, Maersk, Nippon Express, Ryder System, TNT, Expeditors International, Panalpina versendet wird, können Sie Ihre Lieferpräferenzen festlegen.